Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Moinsen Leute! Ähnlich wie einige meiner Vorredner, bin ich ebenfalls Anfänger! Ich würde mich gerne mit euch prügeln, um meinen Skill zu verbessern (nach oben ist noch viel Luft^^) oder einfach um nen paar lustige Matches auf die Beine zu stellen. Freu mich immer, wenn mein Akuma die Backen vollkriegt, um dann wieder wie Phönix aus der Asche aufzuerstehen Bin jetzt gleich (so ca. ab 17Uhr) online. Habe ein Headset und meine Verbindung sollte auch gut fluppen! Versuche dann mal den Einen oder An…

• @ Alperen

Gnolf - - Street Fighter IV (Archiv)

Beitrag

Hi Alperen, das gleiche Problem habe ich auch manchmal. Das scheint eine Art Bug zu sein. Bei mir geht es sogar so weit, dass ich manchmal gar keine Möglichkeit habe online zu daddeln. Es werden keine Spieler gefunden, ich kann kein Spiel erstellen und auch keine Einladungen annehmen. Wenn ich SF4 dann beende, startet die Playsie komplett neu (mitsamt "krank-klingendem-dreifach-Pieep"^^). Nach dem Neustart klappt es dann aber meistens ohne Probleme. Vielleicht bringt der nächste Patch ja Verbess…